Bildungshaus-Eltern und -Kinder gestalteten Adventsmarkt mit

Gemeinsam mit dem Christkind zogen unsere Kinder des Bildungshauses Weidhausen am Samstagabend, den 2. Dezember 2017, in einem stimmungsvollen Laternenzug auf den Adventsmarkt ein, wo ein Bläserchor sie mit weihnachtlichen Weisen empfing und zusammen mit der Musikpädagogin Frau Platsch beim Lied „Kling Glöckchen Klingelingeling“ begleitete.

Anschließend konnten sie mit ihren Eltern an den festlich geschmückten Buden entlangbummeln, die zum Genießen und zum Erfüllen mancher Wünsche einluden. Alle Einrichtungen unseres Bildungshauses trugen zum Gelingen des Weidhäuser Adventsmarktes bei, gestalteten dieses wunderschöne Ambiente mit und waren mit attraktiven Angeboten vertreten. Und so ergeht ein riesengroßes Dankeschön an alle unsere Elternbeiräte mit ihren engagierten Helferinnen und Helfern. Wir danken für diesen vorweihnachtlichen Einsatz zu Gunsten unserer Kinder und wissen ihn sehr zu schätzen.