Bunte Ballons am Weidhäuser Himmel

Am letzten Donnerstag vor den Sommerferien war für die 13 Mädchen und 11 Jungs der vierten Klasse ein besonderer Tag, denn für sie hieß es Abschied von der Grundschule Weidhausen zu nehmen.

Um die abgehenden Viertklässler mit den besten Wünschen auf den Weg zu schicken, überreichten ihnen die Drittklässler jeweils einen mit Helium gefüllten Ballon. An jedem Ballon hing ein Herz mit Wünschen wie Glück, nette Lehrer, dass sie schnell neue Freunde finden mögen, gute Noten und, und, und… Gemeinsam ließen die Großen dann ihre bunten Ballons in den Himmel steigen. Dabei erinnerten sie sich an die vier schönen Jahre an der Grundschule und freuten sich zugleich auf das, was vor ihnen liegt.

Liebe Viertklässler, wir wünschen euch für euren Weg von Herzen alles erdenklich Gute!

Jennifer Richter und Claudia Lege