Grundschule Weidhausen

Elternbeirat 2018/2019 gewählt

Elternbeirat 2018/2019 gewählt

Elternbeirat 2018/2019 gewählt

Am Donnerstag, 04. Oktober 2018, wurden in der Grundschule Weidhausen die Elternbeiräte für das Schuljahr 2018/19 gewählt. Sie werden in diesem Schuljahr einen Teil ihrer Kraft, ihrer Energie und ihrer freien Zeit der Grundschule Weidhausen, besonders für die Schülerinnen und Schülern zur Verfügung stellen, ihre Ideen einbringen und mit großem Engagement viel Positives leisten. Wir freuen uns sehr, dass sie „Ja“ gesagt haben zu dieser verantwortungsvollen und wichtigen Aufgabe. Die Grundschule Weidhausen sagt „Dankeschön“und freut sich auf gute Zusammenarbeit.

Klassenelternsprecher:

Klasse 1 / 2 a:  Sabrina Vogel und Verena Frank
Klasse 1 / 2 b:  Carmen Forkel und Natalia Del
Klasse 1 / 2 c:   Petra Schwede und Isabelle Treusch
Klasse 3a:         Stefanie Bauer und Annika Thumerer
Klasse 4a:         Martina Engel und Jochen Wagner

Elternbeiräte:

Erster Vorsitzender: Martina Engel, Neue Welt 8, Neuensorg
Zweite Vorsitzende:  Verena Frank, Ahornweg 3, Weidhausen
Kassenverwaltung:   Sabrina Vogel, Am Pechgraben 1, Neuensorg
Schriftführung:         Carina Schierle, Wassergasse 32, Weidhausen
Beisitzerin:                Annika Thumerer, Frohnlacher Str. 15, Neuensorg
Beisitzerin:                Iris Bernhardt, Reußenberg 11, Weidhausen
Beisitzer:                    Jochen Wagner, Buchenweg 20, Weidhausen

Mehr zum Thema > Elternvertretung