Macht´s gut, liebe Schlaufüchse!

Wir haben es und nicht nehmen lassen und alle gemeinsam unsere Füchse verabschiedet – das erste Mal seit 13. März, dass alle Kinder gleichzeitig in der Schule waren! Vielmehr vor der Schule auf dem Sportplatz, mit Abstand und Mund-Nasen-Schutz! Doch hat uns das bei der kurzweiligen Abschiedsvorstellung der Klasse 4a nicht gestört. Denn die Viertklässler haben ihre vier Schuljahre noch einmal Revue passieren lassen und sich bei allen LehrerInnen, die sie in dieser Zeit begleitet haben, mit einem ganz besonderen Dankeschön-Foto bedankt. So, wie wir nun unsere Großen weiterziehen lassen müssen, haben dann schließlich unsere Großen ihre an Luftballons befestigten Wünsche auf Reisen geschickt … mögen sie alle in Erfüllung gehen!